ACCESSOIRES

ACCESSOIRES

Brautaccessoires runden das Outfit der Braut ab. Vom Bolero über Schleier bis hin zur Brauttasche gibt es viele Dinge, die zu einer Traumhochzeit unbedingt dazugehören. Auch Accessoires wie ein Strumpfband dürfen nicht fehlen.

Sie wollen mehr über unsere Accessoires erfahren?

Buchen Sie jetzt Ihren Termin für Ihre persönliche Anprobe.

Unser Sortiment

Hier finden Sie tolle Accessoires aus aktuellen Kollektionen unserer Hersteller.


Haarschmuck

Der Haarschmuck für die Braut ist heutzutage vielfältig und individuell. Kostbare Diademe, zarte Blüten und hauchfeine Schleier sind nur einige Möglichkeiten, die Brautfrisur zu schmücken. Lass dich inspirieren von den aktuellen Haarschmuck Trends.

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Reifröcke

Ein Reifrock hält weite Röcke des Brautkleides in Form. Gerade für Brautkleider mit einer Schleppe sind sie zwingend notwendig. Doch auch Kleider mit einem engeren Rock sehen mit einem schmalen Reifrock viel hübscher aus. Wir beraten dich gerne, um einen passenden Reifrock zu deinem Brautkleid zu finden.

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Braut Strumpfbänder

Früher hatte das Strumpfband einen praktischen Nutzen, heute nur noch eine traditionelle Funktion. Trotzdem schreitet kaum eine Braut ohne blaues Strumpfband zum Traualtar. Deshalb findest du bei uns eine Auswahl aus schönen Strumpfbändern aus weicher Spitze.

JETZT TERMIN VEREINBAREN
Share by: